NZZ-Folio 10/2016: Der Zauberbecher

In meiner NZZ-Folio-Kolumne „Aus der Warenwelt“ geht es diesmal um den „Slim Body Shake“ von Women’s Best:bildschirmfoto-2016-10-01-um-14-22-01

„Wer glaubt, Exerzitien seien eine Sache früherer Zeiten, irrt sich. Vielleicht gab es noch nie eine Kultur, in der so viele Rituale praktiziert und so strenge Verhaltensmassregeln eingehalten wurden wie heute. Das hat aber kaum etwas mit Religion zu tun, sondern vielmehr mit Konsumprodukten.“ FORTSETZUNG HIER

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s