Die Monster-Revolution (NZZ-Folio 6/2018)

Bildschirmfoto 2018-06-08 um 12.42.10

 

Meine Konsum-Kolumne „Aus der Warenwelt“ in NZZ-Folio widmet sich in diesem Monat einer aktuellen Variante der Energy-Drink-Marke Monster. Ausgangspunkt dafür ist der Text auf der Dose, der u.a. auch bei Twitter für lebhafte Diskussionen gesorgt hat. – Hier der komplette Text.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s