Machen Selfies hässlich? (NZZ-Folio März 2019)

Bildschirmfoto 2019-03-05 um 12.11.57

Für meine monatliche Kolumne „Aus der Warenwelt“ bei NZZ-Folio habe ich mir diesmal eine Selfie-Creme angeschaut, die gleich mit zwei großen Versprechen aufwartet: Sie soll nicht nur den Teint verschönern, sondern auch vor Strahlen schützen, die das Gesicht angeblich hässlich machen, wenn man das Smartphone für ein Selfie auf sich richtet. – Wie es zu solchen Versprechungen kommt, ist in meinem Text zu lesen – und zwar hier!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s