Buchpräsentation „Feindbild werden. Ein Bericht“

Innerhalb des Programms der (sonst ausgefallenen) Frankfurter Buchmesse präsentierte ich zweimal mein neues Buch „Feindbild werden. Ein Bericht“ – zuerst (am 14.10.) auf dem ‚Blauen Sofa‘ des ZDF, auf dem mich Thorsten Jantschek befragte, und dann (am 15.10.) bei ‚OPEN BOOKS‘ in Frankfurt, wo ich mit Stefan Trinks diskutierte. – Vollständige Mitschnitte beider Veranstaltungen sind online verfügbar:

> Blaues Sofa

> OPEN BOOKS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s