Termine

__________________________________________________________________________

4. MAI 2017 | KÖLN

Bei SSZ-Sued habe ich mit Mischa Kuball ein Künstlergespräch über sein Projekt „Public Preposition“.

Beginn: 18 Uhr

__________________________________________________________________________

5. MAI 2017 | DÜSSELDORF

Auf dem Fotografie-Symposium REALNESS an der Fachhochschule Düsseldorf halte ich einen Vortrag unter dem Titel „Der fotografische Blick als Machtgeste. Zur Arbeit Andreas Gurskys“.

Beginn: 11 Uhr

__________________________________________________________________________

5. MAI 2017 | FRANKFURT

Im Frankfurter Kunstverein spreche ich unter dem Titel „Konsum von Werten – Werte durch Konsum: Über die Käuflichkeit von Moral“ – in Verbindung mit Stephanie Senges Aktion „Über Konsum-Werte“ im Rahmen ihrer Ausstellung „Konstruktivistischer Supermarkt“ in der Galerie Anita Beckers.

Beginn: 19.30 Uhr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s