Termine

14. FEBRUAR 2019 | BADEN-BADEN

Im Kongresshaus Baden-Baden nehme ich an einer Podiumsdiskussion aus Anlass der Präsentation des Banksy-Bildes „Love is in the Bin“ im Museum Frieder Burda teil. Mehr dazu hier.

Beginn: 19 Uhr

  __________________________________________________________________________

28. FEBRUAR 2019 | HAMBURG

im Bucerius Kunstforum halte ich einen Vortrag unter dem Titel „Das böse Geld. Über die Scheuklappen des Antiökonomismus in der deutschen Rezeption US-amerikanischer Kunst“. Er findet statt im Rahmen eines  Symposiums, das die Ausstellung „Disney, Rockwell, Pollock, Warhol – Ikonen Amerikas“ vorbereiten soll, die ab Herbst 2019 stattfinden wird. – Mehr dazu hier.

Beginn: 10.15 Uhr

  __________________________________________________________________________

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s