Termine

Zur Buchreihe „Digitale Bildkulturen“, die ab März 2019 im Verlag Klaus Wagenbach erscheint und von Annekathrin Kohout und mir herausgegeben wird, finden Interviews und Lesungen statt, über die jeweils aktuell hier informiert wird.

 _________________________________________________________________________________________________

26. APRIL | ONLINE

Innerhalb des Symposiums „Global – Lokal / Do the winners take it all?“, das die Produzentengalerie DER MIXER veranstaltet, gibt es von mir ein Impulsstatement – danach wirke ich an der Podiumsdiskussion mit, zusammen mit Nina Tessa Zahner, Stefan Heidenreich und Hans-Dieter Huber, moderiert von Dorothee Baer-Bogenschütz. Mehr zur Veranstaltung hier (u.a. mit ZOOM-Link): 

Beginn: 19.30 Uhr

__________________________________________________________________________________________________

28. APRIL| ONLINE

Auf Einladung der Universität Zürich halte ich innerhalb der Reihe „Art & Photography“ einen Vortrag unter dem Titel „Die Politisierung des Gesichts. Über Selfie-Aktivismus“.

Mehr zur Veranstaltung hier:

Um den ZOOM-Link zu erhalten, ist eine Anmeldung unter stella.jungmann@khist.uzh.ch erwünscht

Beginn: 18.15 Uhr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s