Neue Kolumne bei NZZ-Folio

Beginnend mit dem Septemberheft 2016 habe ich bei NZZ-Folio eine Kolumne unter dem Titel „Aus der Warenwelt“, in der ich jedesmal ein Konsumprodukt daraufhin analysiere, wie es konzipiert und gestaltet ist. Dabei interessiert mich, was das über die zeitgenössische Mentalität aussagt und in welcher Weise es diese vielleicht sogar beeinflusst. – In der ersten Folge geht es um den Flakon des Parfüms Fresh Couture von Moschino:

Bildschirmfoto 2016-09-03 um 15.32.51

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s